Der SturmClan


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Der SturmClan
Der SturmClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:13 am
Neueste Themen
» Kiritos Zeichenwerke
Vorlage - Vorstellung Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 11:03 am von Kirito

» Der Mörder an meiner Seite
Vorlage - Vorstellung Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 10:57 am von Kirito

» Vorlage - Vorstellung
Vorlage - Vorstellung Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 10:36 am von Kirito

» Flammenpfote/ Sturmclan/ Schülerin/ UF
Vorlage - Vorstellung Icon_minitime1Do Nov 12, 2015 1:32 pm von Kirito

» Pfefferminzblatt/ Sturmclan/ Heilerin(?)/ UF
Vorlage - Vorstellung Icon_minitime1Fr Okt 02, 2015 1:13 pm von Luchsohr

» Eine Traum wüste wächst im Lager
Vorlage - Vorstellung Icon_minitime1Do Okt 01, 2015 6:29 am von Kirito

» SturmClan und MeerClan RPG
Vorlage - Vorstellung Icon_minitime1Mo Sep 28, 2015 12:10 pm von Kirito

» Der Löwe ist hier :D
Vorlage - Vorstellung Icon_minitime1Fr Sep 25, 2015 2:35 pm von Wüstentraum

» Die Distel wächst im Lager
Vorlage - Vorstellung Icon_minitime1Do Sep 24, 2015 9:21 am von Kirito


Vorlage - Vorstellung

Nach unten

Vorlage - Vorstellung Empty Vorlage - Vorstellung

Beitrag von Kirito Mo Nov 16, 2015 10:36 am

Hallo ihr neuen.
Wenn ihr hier neu seit, dann bitte ich euch, euch vorzustellen.
Ich erstelle diesen Thread, um als Hilfe für euch, was ihr so über euch schreiben könnt. Natürlich müsst ihr nicht alles beantworten, es ist wie gesagt nur eine Vorlage und als Hilfe für euch gedacht.

Alter: Ihr könnt uns gerne euer Alter verraten, wenn ihr es möchtet, aber ihr müsst es nicht.
Schule/Beruf: Ihr könnt uns auch gerne verraten, welchen schulischen Weg ihr genommen habt z.B. Hauptschule, Realschule, Gymnasium usw. oder ihr könnt uns auch verraten was ihr so arbeitet, wenn ihr Berufstätig seit. Berufsleben: z.B. Zerspannungsmechaniker oder KFZ Mechatroniker usw.
Hobbys: Verrate uns doch dein Hobby, was dir am meisten Spaß macht, oder ob du im Verein bist. z.B. Fußballverein oder bei den normalen Hobbys z.B. zeichnen usw.
Lieblingsbücher: Sagt uns doch, was so eure Lieblingsbücher sind und tauscht euch doch mit den anderen Mitgliedern aus.
Lieblingsfilm/-serie: Zeigt uns doch, was ihr für Lieblingsfilme oder Lieblingsserien habt.


Code:
[b]Alter:[/b]  Ihr könnt uns gerne euer Alter verraten, wenn ihr es möchtet, aber ihr müsst es nicht.
[b]Schule/Beruf:[/b] I[b][/b]hr könnt uns auch gerne verraten, welchen schulischen Weg ihr genommen habt z.B. Hauptschule, Realschule, Gymnasium usw. oder ihr könnt uns auch verraten was ihr so arbeitet, wenn ihr Berufstätig seit. Berufsleben: z.B. Zerspannungsmechaniker oder KFZ Mechatroniker usw.
[b]Hobbys:[/b] Verrate uns doch dein Hobby, was dir am meisten Spaß macht, oder ob du im Verein bist. z.B. Fußballverein oder bei den normalen Hobbys z.B. zeichnen usw.
[b]Lieblingsbücher:/b] Sagt uns doch, was so eure Lieblingsbücher sind und tauscht euch doch mit den anderen Mitgliedern aus.
[b]Lieblingsfilm/-Serie:[/b] Zeigt uns doch, was ihr für Lieblingsfilme oder Lieblingsserien habt.
Kirito
Kirito
Admin

Anzahl der Beiträge : 295
Punkte : 461
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27
Ort : Mal hier mal da

https://sturmclan.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten